Peter Bofinger, Mitglied der sogenannten fünf Wirtschaftsweisen. Dass in einigen europäischen Ländern die Möglichkeit des Barverkehrs bereits stark eingeschränkt ist, wissen nur wenige. Im wichtigsten Urlaubsland Italien dürfen Rechnungen über 1.000,00 Euro nicht mehr in Bar erfolgen. Überweisung, Kreditkarten, Schecks sind erlaubt, also alles, was der staatlichen Personenkontrolle unterliegt." />
KernAstro







Astrologie-Redaktion

Peter Bofinger schafft das Bargeld ab

18.05.2015


Die Aktivitäten der Bankenkonzerne und deren Staatenbüttel zur Abschaffung des Bargeldes hat im Mai 2015 ein deutsches Gesicht bekommen: Peter Bofinger, Mitglied der sogenannten fünf Wirtschaftsweisen. Dass in einigen europäischen Ländern die Möglichkeit des Barverkehrs bereits stark eingeschränkt ist, wissen nur wenige. Im wichtigsten Urlaubsland Italien dürfen Rechnungen über 1.000,00 Euro nicht mehr in Bar erfolgen. Überweisung, Kreditkarten, Schecks sind erlaubt, also alles, was der staatlichen Personenkontrolle unterliegt.

Der im Januar verstorbene Astrologe und Historiker Robert Müntefering hat über Jahre hinweg immer wieder auf den Niedergang der Euro-Zone und des Euro hingewiesen. Und natürlich winken fast alle Menschen angenervt ab. Aber stellen Sie sich doch mal vor, Sie dürfen ab Oktober 2015 alles nur noch über Kreditkarte u.ä. bezahlen. Würde Sie das irritieren? dass Ihre Bank und der Staat, der BND, der alles an die Amis verrät, zuerst das eigene Volk, wissen, wann und wo Sie wieviel Wein gekauft haben? Und Sie bekommen dann einen Brief von Ihrer Gesundheitskasse, indem steht, dass Ihr Kassenbeitrag um 7% erhöht wird, weil Sie durch Ihren hohen Alkoholkonsum Ihre Gesundheit gefährden würden. Und dann bekommen Sie gleich noch Adressen von Therapeuten mitgeliefert, und wenn Sie sich nicht behandeln lassen, steht Ihr Job beim Staat oder der Caritas auf der Kippe. Wer will schon einen Alkoholiker im Büro sitzen haben?
Das ist nur eine Auswirkung der Abschaffung von Bargeld. Letztlich ist es die absolute Kontrolle und Versklavung der Bevölkerung.
Sie glauben es nicht? Auch egal, Sie werden es schon noch erleben.

Astrologisch interessant ist dazu das Horoskop der Einführung des Euro als Bargeld.

 

Am 01.01.2002 wurde der Euro als Bargeld eingeführt.

 

Für große Ereignisse verwende ich die Planetenbewegung von 1°/1 Jahr. Dabei werden alle Planeten und Achsen pro Lebensjahr um 1° Grad weitergeschoben.
Die diesjährige Gradverschiebung ist eindrucksvoll:
Pluto geht über die Häuserspitze vier und
Mars über die Häuserspitze sieben.

Pluto ist der Zwang, die Bindung, die Finanzmacht. Sie rückt dem vierten Haus, dem Volk, auf den Pelz. Da liegen doch noch ein paar Tausender unterm Kopfkissen! Her damit, die drücken wir raus aus euch, denn wir haben noch Platz in unseren Geldspeichern. Die Finanzmacht bindet die Völker fest, versklavt sie, zumindest ist das ihr Bestreben. Das weiß im Grunde jeder, man will sich mit den Themen nur nicht befassen, weil es erschreckend ist, weil es verstörend ist. Wo kriegt der Mensch sein Hasch dann her? Ohne Kohle? Kann ich mir heimlich noch Tabletten kaufen, oder Pornos? Sieht meine Frau auf dem Konto, wo ich mein Geld hintrage?
Was, wenn die Computer mir kein Geld mehr zur Verfügung stellen? Wenn ich mit meiner Karte einfach kein Päckchen Nudeln mehr kaufen kann? Dann kann ich nicht mal zu einem Freund gehen, und um einen Zehner bitten. Er müsste ihn mir "bargeldlos" geben.
Was ich verdiene, will ich in der Hand halten. Ich will damit machen können, was Ich will, nicht was Die genehmigen.

Pluto machte sich schon 2008 im Euro-Horoskop bemerkbar. Es war die Zeit der großen Wirtschaftskrise, die die sog. Euro-Krise nach sich zog. Letztlich konnten sich viele der kleineren EU-Länder nach der Euro-Einführung nicht "marktgerecht" anpassen. Seitdem wird versucht, Staaten zu kastrieren, um nur ja der Finanzwirtschaft keinen Schaden zuzufügen. 2008 rollte Pluto in das Zeichen Steinbock, die Konzerne übernahmen unmaskiert die Staatsgeschäfte.

Der bewegte Mars auf der Häuserspitze sieben bewegt sich gleichzeitig von den Fischen in sein Stammzeichen Widder. Der Euro muss jetzt also Farbe bekennen, wer und was er ist. Eine Mogelpackung, ersonnen von koksenden Finanzjongleuren, oder Zahlungsmittel für Europäer. Wer den Euro als Bargeld abschaffen will, ist ein seelenloser Erbsenzähler, der sich zum Wohltäter von Millionen Menschen aufschwingen will.

Peter Bofinger ist so ein Erbsenzähler. Seine Jungfrau-Sonne befähigt ihn dazu, Erbsen in allen Variationen zu zählen, und zwar ganz genau.

 

Peter Bofinger, geboren am 18. September 1954.

 

Schiebt man seine Planeten um 1°/1 Jahr weiter, sieht man seinen Jupiter auf seine Sonne kommen. Er will König werden, ein Sonnenkönig des Erbsenzählersystems. Deshalb bekommt er wohl auch soviel Aufmerksamkeit, der Wirtschaftsweise. Ob er auch ein Menschenweiser ist?
Schön ist auch, dass sein Geburts-Jupiter auf 25° Krebs der 25° Krebs-Sonne unserer großen Kanzlerin weiterhilft. Er ist im Auftrag der Volkszerstörerin unterwegs. Jahrelang konnte ich mir unter der Sonne-Uranus Konjunktion der Frau Merkel nichts vorstellen. Meine Gedanken sind halt von Haus aus etwas naiver gestrickt. Aber seit ein paar Jahren ist doch völlig klar, dass "Mutti"-Merkel (bei dieser Benennung wurde mir immer schon schlecht, Danke Bild-Zeitung u.ä.) das deutsche Volk mit einem Schlag ruinieren wird. Das Volk ist der Krebs, mit Ihrer Sonne-Uranus hebt sie das ganze Leben eines Volkes auf.

Als Erkenntnis bleibt mir nur: Es ist vorbei.
Außer alle Guten Geister helfen zusammen, und bewahren das Boot vor dem Kentern.
In einer Woche ist Pfingsten. Da kommt der Heilige Geist. Möge er allüberall für Einsichten und Erkenntnisse sorgen.


(Foto: Wikipedia, Avatar)

 


Zurück zur Übersicht