KernAstro







Coronazahlen weltweit

15.08.2021


Die Entwicklung der Infektionen mit dem Corona-Virus kann man letztlich nur weltweit sinnvoll erfassen. Lokale Entwicklungen hängen mit vielen weiteren Faktoren zusammen, ähnlich den unterschiedlich starken Immunsystemen der Menschen.

Bitte die Ergänzungen am Seitenende beachten!

In meinen letzten Artikeln über Corona habe ich immer wieder versucht, diese weltweit wirksame Erkrankung mit den Mitteln der Astrologie zu erfassen. Es ist nicht wirklich leicht, und man muss verschiedene Wege verfolgen, um vielleicht ein Ziel zu erreichen. Daran sieht man auch schön, dass "der Weg nicht das Ziel ist", ja noch nicht einmal unbedingt ans Ziel führt. Der Satz nervt mich, seit ich denken kann.



Diese Graphik habe ich am 15.05.2021 Guhgle entnommen.

 


 

Das Spiel der Infektions-Welle beginnt Anfang April 2020.
Die Sonne steht im Quadrat zum Zeichen Steinbock, mit Pluto drinnen.
Dieses Spiel der Sonne im Winkel von 0°, 90° und 180° zum Zeichen Steinbock beherrscht das Auf und Ab der Corona-Welle. Natürlich findet das auch nicht zu 100% statt, aber der Zusammenhang ist aus meiner Sicht doch gut erkennbar.


Eine interessante Ergänzung zu Christian Drosten am 29.09.2021 lesen Sie weiter unten.


20.04.2020

 

Die nächste erkennbare Steigerung findet Ende Juli 2020 statt.

25.07.2020

 

Es folgt ein Knick nach oben im Oktober 2020 statt.

01.10.2020

 

Im Januar 2021 ist ein Gipfel erreicht.

20.01.2021

 

Im Mai 2021 ist der zweite Gipfel erklommen.

01.05.2021

 

Anfang Juli 2021 geht es wieder nach oben.

11.07.2021

 

Im Oktober 2021 sollte demnach der nächste Knickpunkt erreicht werden. Zeigt er nach oben oder nach unten?

11.10.2021

 


Ergänzung am 29.09.2021:
Der NDR berichtet: "Christian Drosten: Mitte Oktober in die nächste Infektionswelle."

Na also, auch die höchsten Wissenschaftskreise schließen sich den astrologischen Erkenntnissen der Entwicklung der Corona-Positivtestungen an.
"Man sieht bereits jetzt, dass in den ostdeutschen Bundesländern die Inzidenz wieder Fahrt aufnimmt. Ich denke, da deutet sich die Herbst- und Winterwelle an, die wir im Oktober wohl wieder sehen werden."
Gut, das ist jetzt für kaum jemanden eine Überraschung. Aber wieder einmal zeigt sich, dass alternative Betrachtungen zur Wissenschaft, wie eben die seriöse Astrologie sie bietet, durchaus ihre Berechtigung haben.

Ergänzung am 30.09.2021:
Heute zu lesen:
"... dürfen Clubs und Diskotheken ab morgen endlich wieder öffnen. Es gilt die sogenannte 3G-plus-Regel – rein darf nur, wer geimpft, genesen oder einen negativen PCR-Test vorweisen kann. Ein Schnelltest reicht nicht aus. Auch ungeimpfte Beschäftigte mit Kundenkontakt müssen sich mindestens zweimal wöchentlich PCR-testen lassen. Ansonsten darf wie vor der Pandemie gefeiert werden: Laute Musik, Tanz ohne Abstand sowie die Abgabe von Getränken am Tresen sei wie branchenüblich zulässig. Die Maskenpflicht entfällt."

Die Rechnung dazu kommt in 14 Tagen.
Haltet die nächste Zeit Abstand von den jungen Leuten. Mancher wird das Virus fröhlich spazieren tragen, ohne es zu merken.

Ich hab nichts gegen die Öffnungen, aber gegen die Regelungen. Geimpfte sind gefährlicher als Getestete. Das will aber niemand akzeptieren und in sein Hirnkastl rein lassen, weil dann das ganze wackelige Regelwerk zu Corona in sich zusammen fällt wie ein Bierfilzlturm.



Im Grunde zeigt sich eine Welle, bewegt von der Sonne in 90°-Winkeln zum Steinbock-Zeichen.
Dieses Erkennen zeigt:
- Die Menschen haben keinen Einfluß auf die Wirkungskraft des Virus.
- Die kosmischen, astrologischen Zyklen sind klar erkennbar.


An dieser Stelle kann man, denke ich, gut weiterarbeiten.
Bei Erfolg und Erkenntnis wäre eine Rückmeldung sehr schön!


 


Zurück zur Übersicht


Schreiben ist Arbeit.
Wenn Ihnen meine Texte gefallen und helfen, freue ich mich über eine Spende über PayPal.