KernAstro







Mars-Saturn stärkt Bundeswehr

03.06.2022



Der Kampf um die Existenz

Am 03. Juni 2022 war die Sonne auf 12,5 Grad Zwillinge. Dieser Grad, lehrte uns Wolfgang Döbereiner, hat die Wirkung eines Mars-Saturn Aspekts.
Der Kampf um die Existenz.
In dieser Phase muss mit Einschnitten in die Existenz gerechnet werden. Äußere Gegebenheiten reduzieren die eigenen Möglichkeiten. Einschränkungen im Arbeitsbereich sind möglich. Auch finanzielle Verluste können angezeigt sein. Die eigenen Impulse (Mars) werden durch die Gesellschaft oder Autoritätspersonen (Saturn) blockiert.

Mars ist die Energie eines Menschen oder auch einer Zeit. Saturn beschränkt diese. Die eigenen Impulse werden blockiert. Menschen mit Mars-Saturn können oft ganz schön energisch sein, weil sie ihren Willen immer durchsetzen wollen. Anstatt Ruhe zu geben, gehen sie mit dem Kopf durch die Wand.
Mars ist aber auch Energie, die sich der Saturn als Staat zu nutze machen kann. Deshalb taucht das Wort Krieg in diesem Zusammenhang oft auf.

An diesem Tag hat der Deutsche Bundestag für die Einrichtung eines Bundeswehr-Sondervermögens von 100 Milliarden Euro und die dafür nötige Grundgesetzänderung gestimmt.
Das Grundgesetz wurde geändert, damit die Bundeswehr zu stärksten Armee Europas aufgerüstet werden kann, so Bundeskanzler Scholz.
Man muss nicht betonen, dass Scholz diese Konstellation in sich trägt, und dieser Tag sie als Transit bedeutend werden lässt. Eine Friedenstaube jedenfalls sendet dieser Tag nicht aus.
Diese Regierung reißt uns in den Ruin und in den nächsten Krieg. Aber vielleicht irren sich die Sterndeuter. Manchmal wäre das so wünschenswert.


Zurück zur Übersicht


Schreiben ist Arbeit.
Wenn Ihnen meine Texte gefallen und helfen, freue ich mich über eine Spende über PayPal.