KernAstro







Pluto im Wassermann

20.04.2022



Pluto im Wassermann wirft seine ersten Schatten voraus

Guter Bürger - schlechter Bürger
Jetzt ist es soweit, das erste europäische Sozialkreditsystem wurde angekündigt. In Italien, in Bologna, soll der europäische Testlauf für die chinesische Erfindung zur Klassifizierung von Menschen starten.
Das Handy ist schon längst elfter Finger, dritte Hand oder für die meisten schlicht Ersatz für den Kopf geworden. Die Italiener waren in der Hinsicht immer schon Vorreiter. Und so wird das Kastl im Süden den Testlauf zur Menschendressur einläuten und begleiten.

Die braven Bürger, die Müll trennen, den ÖPNV nutzen, keine Verwaltungsstrafen kassieren und pünktlich in der Arbeit sind werden „Punkte“ sammeln. Wie Lob und Strafe aussehen werden, wird derzeit wohl noch erdacht. Dass dieser Irrsinn eingeführt werden wird, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche, denn astrologisch läuft Pluto unermüdlich auf den Wassermann zu.

Das Zeichen Wassermann, das haben die Maßregelungen durch Corona in aller Deutlichkeit gezeigt, ist das Zeichen der Individualtität. Mit Saturn im Wassermann wurde 2020 die persönliche Freiheit eingeschränkt. Der Gag war, dass es kaum jemanden gestört hat.
Ab 2024 walzt Pluto durch das Zeichen der Individualität, und wird es - es kann unmöglich anders kommen - unterdrücken, und jedes Individuum weltweit der digitalen Kontrolle zuführen. Auf welche Art auch immer. Jede Gegenwehr kommt zu spät. BionTech, Helmholtz, Alphabet und Meta werden zum humanen Schaltpult. Ein paar weitere dürfen auch mitspielen. Es ist das Ende des freien Menschen, es ist vielleicht die Vollendung von Pluto-Uranus aus dem Jahr 1966. Statt Freiheit und Eigenständigkeit kommt die totale Kontrolle.
Warum ich das so freimütig kundtue, höre ich gerade ein paar Stimmen flüstern. Die Antwort ist, weil es einer der letzten freien Gedanken ist, die ich noch äußern kann. Und das ist mir wichtiger, als jede Konformität.

Info von tkp
Zurück zur Übersicht


Schreiben ist Arbeit.
Wenn Ihnen meine Texte gefallen und helfen, freue ich mich über eine Spende über PayPal.