KernAstro







Astrologie Lexikon

Fachbegriffe zur Astrologie

Alphabetische Suche:

A     B     C     D     E     F     G     H     I     J     K     L     M     N     O     P     Q     R     S     T     U     V     W     X     Z    

oder geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein:



  1 Treffer enthält Ihren Suchbegriff Wirtschaftsastrologie

Wirtschaftsastrologie

Wirtschaftsastrologie ist eine Richtung, die seit etwa 1998 immer mehr in den Mittelpunkt astrologischer Arbeit rückt. Betrieben wird sie zwar schon so lange, wie es Astrologie gibt (Thales von Milet ist ein antikes Beispiel dafür. Aber auch viele Manager nutzten in den vergangenen Jahrzehnten die Astrologie für Ihre Entscheidungen, allerdings hinter vorgehaltener Hand.)

Die Hauptrichtungen der Wirtschaftsastrologie sind:
Personalentscheidungen
Verträge zur richtigen Zeit abschließen
Unternehmensgründungen



siehe auch unter: Börsenastrologie